Der Elternverein
der VS 12 Festung

In den letzten Jahren wurden durch den Elternverein einige saisonale und sportliche Veranstaltungen organisiert, der Schulartikelkauf durchgeführt und die Finanzierung von Ausflügen unterstützt.

Leider ist es in den letzten beiden Jahren auch Corona-bedingt sehr ruhig geworden und deshalb wollen wir darauf aufmerksam machen, dass wir als Elternverein noch immer aktiv sind und gerne wieder mit neuer Energie
durchstarten wollen.

Bis zum Ende des Schuljahres wird es wohl keine Veranstaltungen/ Feiern geben können aber mit Sicherheit wird auch dieses Jahr der Einkauf der Schulartikel von uns organisiert.

Weitere geplante Projekte für nächstes Jahr sind:

  • Bücherbazar/ Bücherflohmarkt
  • Buffet am Elternprechtag
  • Nikolo- /Osterkörberl

(abhängig von gesetzlichen Rahmenbedingungen)

Bei Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Über ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Ihr Vorstand des Elternvereins

 

Obfrau:   Maier Marion   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   0681/20342046
Kassiererin:   Peyker Gerlinde        
Schriftführerin:   Münch Nicole